Smart Switch trotz defektem Display?

3 Antworten

Zum ersten ist der Display kaputt also gerissen oder einfach nur schwarz und zum zweiten ja es ist möglich da samsung den usb host unterstützt dafür benötigst du ein usb Anschluss für dein handy du müsstest mal gucken nach mikro usb maus da solltest du was finde die maus steckst du an den lade Anschluss und dann kannst du mit der maus auch auf dem schwarzen Display arbeiten du benötigst nur bilder wo ungefähr das ist was du suchst und musst dann die Orientierungspunkte in den ecken an steuern dann weist du in etwa wo du bist so habe ich das damals immer gemacht bei kaputten handys die mir zum reparieren oder sichen gegeben wurden handys die den usb host nicht unterstützen haben so wie alle trz noch den adb sideload über den man auch noch daten sichern kann man benötigt nur die Befehle und muss ein bisschen englisch können

Jannah77
Fragesteller

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Das Display ist gerissen und schwarz...

Habe das Handy per USB am Rechner, da kann ich dann aber ja keine Maus anschließen...

USB-OTG Adapter heißen die und mit den kannst du die maus einfach dann da anschließen

Jannah77
Fragesteller

Das habe ich soweit verstanden :)

Aber dann benötige ich doch ein 2 Port Adapter, da ich ja einerseits die Maus anschließen muss, aber parallel auch den Rechner, um mit Smart Switch zu verbinden.

TechnikHelfer97  14.01.2019, 23:12
@Jannah77

Du kannst einen usb Verteiler verwenden benötigst dann aber wieder ein einfaches usb kabel mit beiden seiten usb und keinem usb Port wie die meisten verlängerungen

Nein es gibt so ein spezielles Kabel mit so einem behinderten namen den werde ich nie im kopf haben mit dem kabel kann man usb sticks und andere usb Geräte zb drucker maus controller alles was usb hat an das handy anschließen und benutzen isch gucke mal kurz ob ich den namen von dem kabel finde