Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?

1 Antwort

Das klingt für mich so, also ob die Hintergrundbeleuchtung der LCD Folie ausgefallen ist. Dann sieht man nur noch ganz dunkel die Inhalte des Bildschirms und kann die Helligkeit auch nicht mehr regulieren. Das ist ein technischer Defekt.

Wenn du noch Gewährleistung auf dem Omen 17 hast, wäre das eine gute Gelegenheit diesen zu nutzen. 2 Jahre hast du Minimum laut Gesetzgeber. Entweder auf den Händler oder den Hersteller zugehen.