MEine farben sind einfach komplett hell?

Gluglu  22.12.2022, 15:09

Für den Fall dass Du schon mal eine Schule von innen gesehen haben solltest: Hat da drin Irgendjemand mal was von Satzzeichen erwähnt? Soll es tatsächlich geben...

SHIQU
Fragesteller

Alles klar großer hahahahahahah fu hast nix besseres zutun hahahahahahhaha bruder alles gut bei dir

2 Antworten

Suche nach updates in den Einstellungen -> lade auch optionale Updates herunter (Windows Update->Erweiterte Einstellungen->Optionale Updates)

Zusätzliche Intel Treiber kannst du mit dem Intel Treiber- und Supportassistent herunterladen: Intel® Treiber- und Support-Assistent

Bildschirmhelligkeit kann man umstellen mit fn + (bei mir)f5/f6

Die Bildschirmhelligkeit kannst Du in den Windows-Einstellungen regeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung