Probleme mit Nvidia GeForce GTX 1060 Treibern?

2 Antworten

Also ich habe die genau selbe Grafikkarte und habe mit den neusten Treiber keine Probleme.

Eventuell ist eine andere Komponente von deinem Rechner nicht mit dem neusten Grafiktreiber kompatibel. Du kannst mal versuchen, in den abgesicherten Modus zu starten. Im Gerätemanager die Treiber der Grafikkarte deinstallieren und schon solltest du wieder ins Windows booten können.

Was heißt denn "komplett down"? Und passiert es immer dann, wenn du den neusten Treiber installierst?
Wenn ja, dann nimm einfach wieder den davor und melde das Problem NVIDIA

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Nxck134
Fragesteller

Bluescreen endlosschleife. Komme nichtmal in die fehlerbehung

DerGefallene  28.05.2020, 12:04
@Nxck134

Dann wie gesagt: Notiere dir den Bluescreen am Besten bzw mach ein Foto und hol dir den Treiber von davor. Melde das Problem an NVIDIA