NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB 2 Monitor Anschließen?

5 Antworten

Hallo,

ja - du kannst an die GTX 1060 2 Monitore anschliessen. Je nachdem, welche Anschlüsse noch verfügbar sind, brauchst du noch einen Apdatper.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, 2 gehen locker. Wenn dein Monitor nicht die entsprechenden Anschlüsse hat musst du eben Adapter benutzen.

4DivingGaming20
Fragesteller

Ok Supi Danke Schonmal

Ja kannst du. 2 Bildschirme schafft so gut wie jede Grafikkarte.

Ja kann man

4DivingGaming20
Fragesteller

Ganz sicher ? Die hat nur 1 HDMI aber glaube 2 DVI-D (Bin mir nicht sicher müsste das aber sein Also mit DVI-D)

Hallo 4DivingGaming20,

Du kannst soviele Bildschirme anschließen wie deine Grafikkarte Anschlüsse hat.

Ben

4DivingGaming20
Fragesteller

Ganz sicher ? Die hat nur 1 HDMI aber glaube 2 DVI-D (Bin mir nicht sicher müsste das aber sein Also mit DVI-D) ist das schlimm ?

GandalfAwA  13.05.2019, 16:19
@4DivingGaming20

Die GTX 1060 hat eigentlich immer mehrere Display Port, schau nochmal nach und dann kaufe einen Monitor der einen dazu passenden Anschluss hat. Adapter gibt es zur Not auch noch. :-)

Ben Sellin  13.05.2019, 16:51
@GandalfAwA

Stimmt. Habe selber eine solche und ich weiß das min. 1 HDMI und 1. DP vorhanden ist, da meine Bildschirme per HDMI und VGA (Adapter DP) laufen...