Unterschied zwischen nvidia geforce gtx 1060 und geforce gtx 1060 msi armor?

4 Antworten

bedricha
Fragesteller

ach so, die website hat geholfen, danke :)

noch was: wenn ich dann die gaming anstatt der armor für +100€ kaufe lohnt sich das ?

Die Nvidia ist eine FE (Founders Edition) = schlechter Kühler, wird laut und heiss.

Die MSI Armor ist eine Custom-Graka, mit Custom-Kühler = leiser und kühler, höheres OC-Potential.

Die Marke. Das eine ist eine von NVIDIA, die anderen 2 sind Customs.