Frage von bedricha, 45

Unterschied zwischen nvidia geforce gtx 1060 und geforce gtx 1060 msi armor?

Was ist der Unterschied zwischen nvidia geforce gtx 1060 und geforce gtx 1060 msi armor und dann gibts ja auch noch geforce gtx 1060 msi gaming........häääääääääääääääääääää, was is da der unterschied

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & Hardware, 31

Die Nvidia ist eine FE (Founders Edition) = schlechter Kühler, wird laut und heiss.

Die MSI Armor ist eine Custom-Graka, mit Custom-Kühler = leiser und kühler, höheres OC-Potential.

Antwort
von burninghey, 29

Meistens sind Takt und Lüfterdesign die Unterschiede, schau mal hier:

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX...

Kommentar von bedricha ,

ach so, die website hat geholfen, danke :)

noch was: wenn ich dann die gaming anstatt der armor für +100€ kaufe lohnt sich das ?

Antwort
von phil330d, 23

Die Marke. Das eine ist eine von NVIDIA, die anderen 2 sind Customs.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 20

Kannst du hier vergleichen

http://geizhals.de/?cmp=1478879&cmp=1478865&cmp=1478643&cmp=1478791

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community