Passt diese Grafikkarte in meinen PC?

5 Antworten

Medion MS 7848...Oje ich ahne schlimmes. Fertig-PC oder?

Aber im Prinzip ja, wenn das Netzteil genügend Saft hat und der verbleibende Platz für die anderen Komponenten reicht...

Das kann man nicht pauschal beantenworten, dann es gibt noch andere Punkte die beachtet werden müssen, z.B. das Netzteil - rein theoretisch aber passt die Grafikkarte auf das Board.

Achtung: evtl. musst du vorher im BIOS (UEFI) vom UEFI in den Legacy-Modus umschalten, sonst könnte der Bildschirm schwarz bleiben.

Foto. Müsste eigentlich in den Pci slot funktionieren jedoch musste aufpassen das genügend Platz für andere Komponenten ist.

Hallo,

rein von den Anschlüssen her passt alles. Du musst nur die Anschlüsse und Leistung vom Netzteil checken und die Abmessungen deines Gehäuses.

Ich habe diese Seite gefunden, wo über das Mainboard diskutiert wird, da geht es auch um das aufrüsten von Grafikkarten.

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Medion-Mainboards-MS-7797-und-MS-7848-akzeptieren-keine-andere/td-p/37844

LG

das kann man ohne andere Daten nicht pauschal beantworten. dazu brauchen wir schon mehr Fakten.