MSI GTX 1050 ti Gaming x 4g?

2 Antworten

Du meinst, dass bei der einen Karte "X" steht und bei der anderen nicht?

Wenn ja, das X steht bei MSI für OC, also werkseitig übertaktet. Hat ein wenig mehr Leistung wie die Karte ohne X, macht aber keinen merklichen Unterschied.

Benjamin2205
Fragesteller

Ok danke

Es ist die gleiche Karte?
Aber hol dir keine GTX 1050ti, eine RX 570 kostet gleichviel und hat bis zu 50% mehr Leistung

egoshootersucht  20.05.2017, 15:08

WERBUNG! Wenn er ne 1050 ti will, lass ihn doch. Und du hast die Frage nicht beantwortet.

ETaxx  20.05.2017, 15:14
@egoshootersucht

WERBUNG?
Ich gebe ihm nur nen Tipp das er sich eine besser Karte für genau den gleiche Preis kaufen kann, lass ihn doch vllt weiß er es nicht?

Und ja tut mir leid, der Unterschied ist ein knapp 10% höherer Takt.

egoshootersucht  20.05.2017, 16:03

"bessere" Karte... ich sag mal nix dazu.

ETaxx  20.05.2017, 16:18
@egoshootersucht

Okay tut mir leid. Ich meine natürlich eine "schnellere" Karte. Wie kann man nur so pingelig sein

egoshootersucht  21.05.2017, 19:51
@ETaxx

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass ne RX570 50% mehr Leistung hat...bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist.