Wird Forza Horizon 5 dann mit einer Nvidia Geforce GTX 1060 6GB und einem AMD FX-8300 noch spielbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja denke schon 46%
Könnte schwierig werden 31%
Mit der GPU definitiv, mit der CPU niemals! 23%
Noch nicht bekannt 0%
Wenn Forza Horizon 4 damit spielbar ist, dann auch die 5. Version 0%
Nur mit Glück 0%
Nein, 0 Chance 0%

6 Antworten

Könnte schwierig werden

Hallo, ich habe denselben Prozessor mit ner GTX 1660 OC und es funktioniert, manchmal rendert die Map nicht und man ist kurz auf unsichtbarem Boden oder das Spiel hängt und dann wenn es weitergeht, ist die Map auch da. Das passiert aber selten und ist auf jeden Fall spielbar auf dem Grafik-Preset High! Ca. 55 FPS

Power12345678
Fragesteller

Die Frage ist 2 Jahre alt mein Freund! Ich habe mittlerweile längst einen richtigen Gaming PC ^^

Ja denke schon

Ihr schreibt nie dahin, mit welcher auflösung und welchen einstellungen...

So kann man das dann auch nicht sagen

Power12345678
Fragesteller

Wenn die Frage ist ob es spielbar ist dann ist immer gemeint auf dem best niedrigsten jedoch maximal gut möglichen.

Ja denke schon

Wird auf jeden Fall spielbar sein. Garantien gibt es dafür nicht, aber es steht minimal die Chance, dass die Vorgänger aus der aktuellen Generation nicht mehr das Spiel zum Laufen bringen können.

wird spielbar sein. wenn selbe Engine und beigleichguter optimierung, dann mit ausreichend frames.

Könnte schwierig werden

Definitiv nicht mehr auf den highest settings!