Kann ich mit diesem PC OMSI 2 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Locker (60 Fps) 91%
Nur mit Glück 9%
Nein 0%

7 Antworten

OMSI läuft eigentlich nur dann super, wenn du nen flotten Prozessor hast. Die Grafikkarte ist ziemlich egal, ich spiele mit einer, die wahrscheinlich an die 15 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locker (60 Fps)

Zwar ist deine Hardware nicht die neuste, un der FX ist auch ein Prolem, jedoch sollte es easy laufen.

Ist ja auch ein älteres Spiel.

Nur mit Glück

1: ich bin kein PC experte

2: dieser Processor heißt nichts gutes denn er ist schon sehr und daher könnte er die Grafikkarte bottlenecken das heißt das die Graffikkarte nicht ihr volles Potenzial entfalten kann

3: Guck auf die Benutzer-Bewertungen oder suche einfach nach

edit: Hab grade erst gesehen das es um ein altes Spiel geht also sicher 60 fps

Locker (60 Fps)

Defnitiv. OMSI ist nicht so ein schweres Spiel und eine GTX 1060 sogar als 6GB Version packt das locker.

Locker (60 Fps)

Ich habe Omsi 2 zwar nicht aber ich hatte den Bus Simulator 2012 und der ist auf meiner GTX 660 gelaufen also wird der auch laufen da Omsi 2 älter ist als der alte 2012 Bus simulator

Power12345678
Fragesteller

Der Bus Simulator 2012 ist auch eigentlich ein gutes Spiel. Aber da war das leider immer so am Depot bei der Ausfahrt wenn ich mit dem Bus dort immer vorbeigefahren bin dann hat das immer richtig geleggt und danach nicht mehr. Und von den Entwicklern wurde auch damals bestätigt das es im Spiel einen Programmierfehler gegeben hat und deshalb hat das dann bei manchen Spielern an dieser einen entscheidenen Stelle geleggt.

gaming111  24.12.2019, 09:59
@Power12345678

bei mir wahr es so das wenn ich eine route gefahren bin das ich dann manches mahl keine reifen hatte und dann ist das spiel abgestürtzt

Power12345678
Fragesteller
@gaming111

Der Bus Simulator 2012 hat aber auch wirklich viele Buggs gehabt. Es gab damals einige User die sich bei den Herstellern beschwert haben das das Spiel entweder nicht stabil läuft obwohl sie eine starke Hardware hatten oder weil es Buggs gegeben hat die den Spielspaß mächtig zerstört haben. Und dann haben damals die Entwickler im Forum von diesem Spiel im Jahr 2013 eine Ansage gemacht das es im Spiel wohl ein paar Programmierfehler gegeben hat die bei manchen Spielern einfach nur Probleme zubereitet haben. Damals da habe ich aber auch noch einen Laptop gehabt zum Zocken. Der war nicht wirklich der aller beste, aber der hatte damals 2013 eine GTX 660 2GB und einen Pentium G4560 gehabt + 8 GB RAM. Zum Zocken für die Spiele damals hat das vollkommen ausgereicht weil es da auch noch keine so anspruchsvollen Grafiken gab wie heute in manchen Spielen. Jetzt habe ich schon längst einen Gaming-PC. Ich plane ja wirklich schon länger mir bald einen anderen PC zu holen. Welche Konfiguration der Hardware da am besten ist für einen bezahlbaren Preis da sagt mir jeder irgendwie was anderes. Manche haben mir schon gesagt einen Ryzen 5 3400 und eine RX580 + 16 GB DDR4, Andere Leute sagen i7-7700k und eine GTX 1080Ti + 16 GB DDR4 und und und… Da habe ich einfach keinen Durchblick mehr.

gaming111  24.12.2019, 12:57
@Power12345678

Das kenne ich ich habe auch par sachen wo ich von jeden andere antworten bekomme wo ich mir nicht sicher bin passt das oder nicht