Schafft mein PC Anno 1800?

7 Antworten

Suche nach Game Benchmarks und Gameplays von deinem System, muss nicht exakt gleich sein, nur GPU oder CPU und ansonsten nutz einfach Game-Debate, dort trägst du deinen PC ein, und siehst dann in etwa wie es läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ja geht wenn auch nicht mit allem auf Maximum.

Wird aber flüssig laufen.

Dein Schwachpunkt ist die CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn nicht dann würde meiner es auch nur ganz knapp schaffen aber ich kann es auf höchsten Grafikeinstellungen mit 60FPS spielen

Jup vielleicht nicht ultra settings aber spielbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre