Schafft mein PC Mordhau?

3 Antworten

Hab auch nen 8350, RX 580 (also vergleichbar) und 12 GB RAM.
Bei mir läuft es, aber nicht auf 60 fps. Kleine Ruckler sind auch vorhanden. Deine Graka ist etwas schlechter aber der Prozessor sollte hier eher das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holzbaumx3
Fragesteller

Auf welchen Einstellungen spielst du denn?

holzbaumx3
Fragesteller

Und übrigens habe ich doch einen 8370 aber glaube das ändert nichts oder?

läuft, auch auf hohen einstellungen flüssig mit deinem system.

Deine CPU ist ziemlich schwach, von daher wird das wahrscheinlich nichts.

Wenn es spielbar sein sollte, dann nur mit 30fps und einer Menge Rucklern.

https://systemanforderungen.com/spiel/mordhau

burninghey  11.07.2019, 20:10

Jo, mit dem FX wird es schwierig. Zeit zum Aufrüsten!

Tyldu  11.07.2019, 20:42
@burninghey

haha hab erst vor kurzer zeit auf den fx "aufgerüstet"

RedgePro  11.07.2019, 22:50
@Tyldu

Das war wohl kein wirklich sinnvolles Upgrade :D Ne alte Intel CPU hätte da mehr Sinn gemacht.

Tyldu  11.07.2019, 22:56
@RedgePro

hatte davor nen 955BE und das war so das preiswerteste und beste das noch auf den sockel gepasst hat und für die 50 euro die ich gezahlt hab tatsächlich n sinnvolles upgrade :D da war mir die graka dann doch wichtiger als n ryzen und neues mainboard xD

RedgePro  11.07.2019, 23:04
@Tyldu

Ja gut, dann macht das ganze schon Sinn :D Mit Mainboard hätte sich das nicht mehr rentiert. Für die meisten Spiele reicht der FX ja auch noch aus.