Gtx titan x vs gtx 1060?

2 Antworten

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-Titan-X-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/3282vs3639

Die Titan X ist natürlich besser, aber bringt nichts wenn sie doppelt so teuer ist.. also ohne Preis kann man dazu nichts weiteres sagen.

Sie sind ähnlich gut und die Titan bringt manchmal mehr FPS, aber nur in alten Spielen.

Die Titan ist aus 2013 und unterstützt vieles nicht mehr, z.B. DX12. Die 1060 schon.

Ich habe die 1060 und alles läuft super.

Also nimm die 1060 mit 6gb und gut ist.

MfG

Sylyx
Fragesteller

Danke, und das und gut ist hat auch geholfen weil ich mich nicht entscheiden kann