Apex Legends Stürzt nach ein paar Minuten ab?

5 Antworten

Moin moin,

ich habe leider genau das selbe Problem...

Egal welchen Spielmodus ich auswähle, der Client schließt sich während des Ladebildschirms einfach. Keine Fehlermeldung, nichts. Ich habe das Game mehrfach neu installiert und repariert, immer erfolglos. Meine Rechner-Hardware-Komponenten reichen definitiv aus, da ich deutlich anspruchsvollere Spiele damit problemlos spielen kann. Wenn ich Apex starte kommt folgende Meldung: "Authentication timed out [1/2]". Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Grund für das abstürzen im weiteren Verlauf ist.

Ich werde heute Abend den oben genannten Tipp einmal umsetzen und meinen Beitrag dann noch einmal updaten.

LG

Moin,

habe Problem gelöst zumindest läufts bei mir jetzt habe die Temp Dateien gelöscht, und im spiele Ordner von Apex gibt es einen der heißt Anti cheat und da führst du das Setup aus... danach hab ich ein Update vom spiel gemacht jetzt läuft es...

Das selbe Problem habe ich auch alle Treiber aktualisiert, Neu aufgespielt, kam immer bis zum beitreten lädt und ohne Meldung aus... jetzt sagt er mir immer wieder das der Server nicht gefunden werden kann... naja das game und ich sind jetzt schon keine guten Freunde ^^

Ist das diese PC Master Race von der die Leute reden? Schade, dass ich auf der Konsole zocke. Ich hätte auch gerne ständig Abstürze und Hacker in jeder Lobby...

Sind deine Treiber alle aktuell? DirectX etc.?

blacystrik
Fragesteller

Zur ersten Frage "nein"😂 und 2 ja alles ist Aktuell

Danke ShadowlightPrim

Top Antwort! hat bei mir auch geholfen nachdem ich alles versucht hatte, sogar reinstall usw. Spiel ist immer wieder kurz nach dem join der Map gefreezed.

Leute einfach Windows bereinigen TEMP + im Pfad C:\Program Files (x86)\Origin Games\Apex\__Installer\customcomponent\EasyAntiCheat

Easyanticheat repair ausführen!

Gruß atroX