Need for Speed Undercover stürzt immer ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht immer darauf an, ob die Hardware das Spiel unterstützt.

Darauf können viele Faktoren Einfluss haben. Die verbauten Komponenten, sind Treiber und BIOS aktuell, alle Einstellungen richtig, selbst die Art der Verbindung (LAN/WLAN).

Mit Informationen aus GPU-Z und CPU-Z könnte man genaueres dazu sagen:

https://www.heise.de/download/product/gpu-z-53217

https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564

Luskiyah
Fragesteller

Danke für die Information!

Jedoch hilft es mir leider nicht weiter. :(

Luskiyah
Fragesteller
@jerric8

Ich hatte nun versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten unter Windows8, dies hat aber leider ebenfalls nicht geklappt.

Den Defender hatte ich auch ausgemacht.

jerric8  08.05.2022, 17:11
@Luskiyah

Richtig ausmachen lässt sich der Defender nicht, ist auch keine gute Idee

Microsoft Defender SmartScreen hat die Möglichkeit, potenziell unerwünschte apps zu blockieren, bevor Sie installiert werden, und wenn dies der Fall ist, wird im Schutz Verlauf ein blockiertes Ereignis angezeigt.
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Block ein Fehler war und Sie die Datei ausführen lassen möchten, können Sie Aktionen und dann zulassen auswählen. An diesem Punkt müssen Sie die Datei erneut herunterladen, um Sie verwenden zu können.
Wenn Sie zulassen auswählen und diese Aktion später rückgängig machen möchten, wechseln Sie zur Seite zulässige Bedrohungen , und Sie können Sie aus der Liste der zulässigen Bedrohungen entfernen.
Luskiyah
Fragesteller
@jerric8

Ja, ich hatte es auch nur kurz ausgemacht um das Spiel zu starten, aber egal was ich mache, es hängt sich auf.

Ich habe nun auch wieder alles angeschaltet.