Unterschied Need For Speed Underground 1 und Need For Speed Underground 1 PLATINUM?

1 Antwort

Gibt keinen Platinum war die neuauflage wegen des großen erfolgs

Und es war zum Schnäpchen Preis zu haben (Platinum Games waren erheblich billiger)

Auf den Platinum Cds war in der regel kein Cover ansonsten 100% gleiches Spiel

Kemal076
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber hat man bei beiden eine "Online" Funktion?

Pialesb29  06.01.2022, 20:57
@Kemal076

Nein da die Server für dieses Spiel schon vor vielen Jahren abgeschaltet wurden