Need for Speed Underground kehrt immer zum Desktop zurück?Hilfe!?

2 Antworten

gehe zum Installationsordner C:\Program Files (x86)\NeedforSpeedUndergrund klicke dort mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei (mit der du das Spiel starten kannst, hat meistens ein Icon von dem Spiel) unter "Eigenschaften" und mache den Hacken weg bei "im Fenstermodus ausführen"

Welches Windows nutzt du denn? Je nach dem brauchst du einen Patch oder musst das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten.

LG Lisa