Need for Speed Underground 2 download: legal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nööö, lass mal lieber, is illegal! 83%
ja, vollkommen legal. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nööö, lass mal lieber, is illegal!

Sicher ist sie nicht, wirst du dir einen Virus mit laden, sieht man auch, weil die Website auch nicht sicher ist und nein, auch nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel

Ist nicht legal da er wahrscheinlich nicht die Lizenz zum Verbreiten hat. Also lass am besten die Finger davon und hols dir im Laden.

YumaMiriko  19.06.2022, 18:53

Underground 2? Im Laden? Viel Glück. Ohne bei bestimmten Händlern nachzufragen ist die Chance 0. (Ja gut eBay...)

nööö, lass mal lieber, is illegal!

Zum einen ist es illegal, zum anderen lädst du dir hier aber wahrscheinlich nen Virus runter, deine Entscheidung.

Mal ungeachtet dessen, ob es denn legal wäre oder nicht, ist das schon sehr dubios. Da lädst du dir mit Sicherheit Schadware mit.

LG