Need for speed payback oder?

3 Antworten

Warum machst du dir nicht für 1€ ein Xbox Gamepass Ultimate, dort bekommst du sogar 2 Monate gratis dazu. (sprich 3 Monate)
Dort ist EA auch mit drin, und du könntest gewisse Spiele auch erstmal testen, auch kleinere Indie Titel sind dabei, einfach über 100 Spiele...

Dort kannst du dir dann NFS Heat auch gratis auch erstmal schauen. Aber möglicherweiße schaffst du es auch in 3 Monaten durch zu spielen :)

Solltest dir auf jeden Fall direkt alle Teile gönnen!

Haben ist immer besser als brauchen!

Guck dir am besten ein Gameplay davon an und wenn es dir zu spricht kannst du es ohne schlechten Gewissen auch kaufen :D