Need For Speed Heat auf PC gekauft?

3 Antworten

Sony hat keinen Cent von dem Geld gesehen, das an Steam gegangen ist, also nein.

Wenn jemand im Laden sich ein Spiel kauft, gibst du ihm als Außenstehender dann das Spiel von dir? Nein, Sony auch nicht.

Crossplay ist einfach nur die Funktion Online mit Freunden von anderen Plattformen zu spielen. Zum Beispiel PC und PlayStation. Das heißt niemals dass du auf einer anderen Plattform die Kopie eines Spieles geschenkt bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab gefühlt schon alles mögliche gezockt

Nein, so ist Crossplay leider nicht gedacht. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...