Verlust beim erwischt werden in nfs heat?

1 Antwort

Tagsüber farmst du Geld durch gewonnene Rennen. Nachts farmst du Reputation durch erfolgreiche Verfolgungsjagden mit der Polizei.

Ja, ist bitter wenn sie einen erwischen und man sehr viel verliert. Am besten nicht zuviel riskieren und vor allem oft speichern.

AlphaBlub
Fragesteller

speichern verhindert, dass man Geld verliert? Und wie macht man das? BTW vielen Dank

wie sieht’s eigentlich tagsüber aus, verfolgen sie sich da auch?

kogomo  04.10.2022, 14:36
@AlphaBlub

Also mit speichern meine ich, die REP die man verdient hat, in der Garage abliefern anstatt den Fahndungslevel zu weit in die Höhe zu treiben.

Klaussss328  13.10.2022, 07:25
@AlphaBlub

Tagsüber fährt man legale Rennen also nein. Sie verfolgen dich nur am Tag wenn du einen Polizisten anfährst

LG