Need For Speed Underground 2 CD-Rom kann nicht gefunden werden?

2 Antworten

Need for Speed hatte, wenn ich mich recht erinnere, den SafeDisc "Kopierschutz". Auch viele Leute die sich damals das Original gekauft haben, konnten das Spiel nicht ohne "Umgehung" spielen. Die Lösung dafür war früher das Progrämmchen Y.A.S.U..

Ich bin mir auch nicht sicher ob Deine CD auch überhaupt noch funktioniert, je nachdem wie alt die ist. 15 Jahre sind schon eine recht lange Zeit, da sind die meisten CDs nicht mehr funktionstüchtig.

An Deiner stelle würde ich mir eine Version herunterladen und mit DaemonTools und YASU dann zum laufen bringen. Das ist (in DE) auch legal solange Du das Original besitzt. Wie gesagt, die CD wird eh nicht mehr lange machen sollte sie noch laufen.

Hast du ein Virtuelles Laufwerk installiert?

z.B. Demon Tools?

LeonD580
Fragesteller

Nein, ist nur das normale CD-ROM Laufwerk installiert