Need for Speed Shift Speicherort?

2 Antworten

Auf der CD selbst werden keine Speicherstände gespeichert.

Wenn du meinst auf dem Computer, dann ist es normalerweise unter Dokumente abgespeichert. Dort müsste dann entweder direkt NFS Shift (oder Need for Speed) stehen, oder es ist in einem Extra Ordner mit dem Namen Electronic Arts (EA).

JonaB625
Fragesteller

Den Ordner hab ich ja gefunden, icb weiß nur nicht wo im Ordner das gespeichert ist

Apokalypse007  12.10.2021, 19:27
@JonaB625

Du schaust falsch, dass da oben ist nur der Ort, wo das Spiel installiert ist. Die Spieledaten sind aber nicht dort.

Die sind unter *DeinPcName*/Dokumente. Schau mal dort nach.