Need for Speed Most Wanted?

3 Antworten

Pcgamingwiki sagt das Spiel hat Kopierschutz

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Need_for_Speed:_Most_Wanted

Es sagt auch dass dieser Kopierschutz auf Vista und weiter nicht funktioniert. Deshalb weiß ich nicht ob das .it auf ebay eine CD kaufen funktioniert.

Aber es gibt das ja auch auf Steam/Origin.

Ignorieren wir mal ob das Legal ist, ich erinnere mich das ich damals einfach den ganzen Ordner Copy/Paste auf meinen USB Stick gezogen habe und einfach auf den neuen PC übertragen hab, hatte keine Probleme damit. Ob die CD nötig ist zu spielen ist ne andere Sache, ich zumindest konnte auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin kein Experte, aber wenn du die Installationsdatei hast, kannst du es installieren meines Wissens nach, aber ob du es dann auch spielen kannst ohne die CD kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich wie anfangs erwähnt kein Experte bin.

Nicilolo
Fragesteller

Das sind die Dateien die ich im Ordner habe

https://abload.de/image.php?img=20220627_155454czkz2.jpg

TheUnknownApple  27.06.2022, 16:00
@Nicilolo

Da ist die .exe Datei drinnen, also es könnte funktionieren. Probier es doch einfach mal.

Nicilolo
Fragesteller
@TheUnknownApple

habe ich und es funktoniert aber ich kann kein profil speichern bzw. auf gespeicherte profile nicht zugreifen da kommt dann immer unalble to load Profil ...