Need For Speed Most Wanted 2005 herunterladen?

3 Antworten

Das Spiel stammt aus der Zeit vor digitalen Versionen. Du musst es als Retail kaufen. Zumal es wegen des Soundtracks wohl sowieso nicht mehr zu kaufen kriegen würde.

https://www.amazon.de/s?k=Need+for+Speed+Most+wanted&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

Insofern du eine der Konsolen hast, würde ich eine Konsolen-Version empfehlen, um Kompatibilitätsprobleme zu umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby

iCrashMix  15.06.2022, 20:26

Hier kannst du herunterladen, wenn man schon kein andere Möglichkeiten hat: https://g4u.to/de/3506-need-for-speed-most-wanted-2005-black-edition-multi11-elamigos

AlryFireBlade  05.09.2023, 17:27
@Timmify785

Die Seite bietet teils Top aktuelle Titel kostenlos zum Download, die teilweise Vollpreis kosten.

Wenn das nicht illegal schreit, den tut es nichts xD

Ich würde die Finger von der Seite lassen.

Timmify785  08.09.2023, 01:44
@AlryFireBlade

Aber ich will unbedingt nfs mw 2005 zocken aber mein PC hat keinen disk Reader und deshalb brauch ichs digital

AlryFireBlade  08.09.2023, 02:13
@Timmify785

Dann wird es legal nichts. Das Spiel wurde nie digital vertrieben, dafür ist es zu alt.

Timmify785  08.09.2023, 14:08
@AlryFireBlade

Habs illegal irgendwie hinbekommen es läuft auf durschnittlich 900 fps also wirklich gut ich hab aber ein neues problem das Format ist irgendwie komisch kann man das irgendwie einstellen und noch ne frage ich hab die black Edition was ist daran besser ?

Nikol286  06.01.2024, 13:07

Kann man das auch auf der normalen xbox 360 spielen

Zur Not mit Emulator zocken.

Titus2209  15.01.2021, 06:38

Dafür braucht er trotzdem ne digitale Version

AlryFireBlade  15.01.2021, 07:08
@Titus2209

Oder er kauft sich die PS2 Version und packt die in sein Laufwerk. So wäre das meines Wissens sogar legal und ja bei PCSX2 geht das!

Ich selbst spiel aktuell Underground 2 auf dem Emulator. Erst mit CD, den hab ich aus der CD selbst eine Iso Datei erstellt und spiel diese.