Need für Speed Most Wanted (2005) legaler download?

3 Antworten

Erstell dir einfach am Pc deines Kumpels etc mittels Brennsprogramm eine ISO Datei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

nen externes CD Laufwerk gibts für 15 Euro auf Amazon

augsburgchris  04.04.2017, 15:01

Gibt es ernsthaft noch Leute die kaufen?

DieSackgasse  04.04.2017, 15:03
@augsburgchris

die kaufen?? Natürlich gibt es noch Leute die sich etwas kaufen. Hab mir heute nen Dürüm gekauft. War lecker.

augsburgchris  04.04.2017, 15:11
@DieSackgasse

Ja, ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt die bei Amazon einkaufen. Erst jetzt wieder mit dem Gruppenkrankheitsbonus. Fast so schlimm wie Primark. Verstehe einfach nicht wie man so gewissenlos sein kann und dort einkaufen.

DieSackgasse  04.04.2017, 15:13
@augsburgchris

Ich hab im letzten Jahr über 90 Bestellungen bei Amazon abgegeben. Der Service ist wirklich richtig gut, 1 Tages Versandt, viele Zahlungsarten und die Produkte sind größtenteils um einiges billiger. Also ich versteh schon warum Leute noch bei Amazon bestellen.

TreyMaster2  04.04.2017, 15:16
@augsburgchris

ist ja nichts so das es der größte und einer der erfolgreichsten online märkte ist

augsburgchris  04.04.2017, 15:44
@DieSackgasse

Wenn man sein Gewissen so einfach abschalten kann, kann man das machen. Finde es einfach nur traurig.

du kannst bei origin in den support chat gehen, da zeigst du dann das spiel vor (durch foto) und dann können die dir das in origin aktivieren