Nfs Black Editionen was ist da anders?

1 Antwort

Ein paar Autos extra, hier mal ein Auszug von Most Wanted(von Amazon):

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den ’67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.

* 8 Individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.

* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Flucht¬taktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.

* 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.

* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.

* Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh dir zehn Need for Speed Most Wanted-Videos an, einschließlich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten zehn Jahre