Need for Speed Most wanted 2005 für die Nintendo Switch wie?

2 Antworten

Selbst wenn er sie gecracked hat, oder wie sich das ganze nennt..(Und selbst damit, wird er es denke nicht auf die Switch bekommen).... . Sehe ich es auch so, wie PauliLP^^ Es sieht nach nem Fake aus....

Und Offiziell, gibts sowieso kein einziges NFS fuer die Switch^^

Guck mal auf den linken Stick, wie er steuert. Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Ich denke, es ist fake

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt