Need For Speed Most wanted 2 PS3 2 Spieler?

2 Antworten

Leider nein,

weil NFS nie für 2 spieler für an eine Konsole hergestellt wurde (wenns doch eins gibt ist es kein orginal! (vlt Hack oder etc)) und auserdem das mit der limited edition ist das, dass etwas extra drine steckt und zwar der Maserati und der Porsche 911 den hat man dann in Sg und Mp. Auserdem hat man dann wenn man Mp spielt 4 stunden spielzeit doppelte Speed points (für level ups) und wenn du ohne limited edition kaufst haste das eben alles genannte nicht. Das ist der unterschied :)

paulpredator  04.08.2013, 21:56

Hack, kein Original?! Ich spiele Need for Speed Prostreet auf der PS3 und spiele fast nur noch Splitscreen!

Auserdem habe ich NFS Most Wanted (das Normale (NFS MW1) ) und wollte fragen was sich beim zweiten Teil verändert hat und ob dort die selbe Map wie beim ersen Most Wanted ist.

paulpredator  04.08.2013, 21:56

Hack, kein Original?! Ich spiele Need for Speed Prostreet auf der PS3 und spiele fast nur noch Splitscreen!

Auserdem habe ich NFS Most Wanted (das Normale (NFS MW1) ) und wollte fragen was sich beim zweiten Teil verändert hat und ob dort die selbe Map wie beim ersen Most Wanted ist.

Durch nen bug hab ich's jetzt 2 mal abgeschickt ;D

Lirik  20.11.2014, 15:53

Wer hat diesen Menschen so ins Hirn geschis.s,en? Ich ertrage diese Kommentare von irgendwelchen after90er-Kiddys nicht mehr, die keine Ahnung haben aber einen auf wichtig tun. Das beste Beispiel sind Underground 1 und 2 und weitere dieser Reihe. Warum nicht einfach das Maul halten wenn man keine Ahnung und das bitte im ganzen web!

Leider gibt es keinen Splitscreen in dem Spiel, nur den online Multiplayer.