Need For Speed Most wanted (2005) auf Windows 10 mit CD-Rom?

3 Antworten

Nutz die originale Version, hier wird man dir nicht helfen, einen crack zu finden.

Und die originale Version läuft ohne Probleme unter dem Windows 10.

Sollte funktionieren, bei einer CD geht normalerweise nichts schief, bin mir dabei aber nicht so sicher...

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Beide laufen, die Crack ist zum x-ten Mal keine Warez, sondern nur die Disk-Einlegen-Meldung hexadezimal wegeditiert in der ausführbaren Datei. In NFS-Foren gibt es virenfreie. Man kann es auch selbt machen, aber manche Spielmodifikationen benötigen eine exakte Version.