Wo kann man die vollversion oder so von Need For Speed Most Wanted Kostenlos Downlaoden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich das Spiel lieber nicht aus dem Internet saugen. Damit bekommst du nur Viren und mit etwas Pech eine Unterlassungsklage von EA wegen illegalen downloads. Kaufs dir doch einfach auf Amazon oder auf Amazon Marketplace!

Bei Amazon kostet es 7,95€ und am Marketplace nur mehr 4,25€.

Das illegale saugen lohnt sich echt nicht!

pawel1997
Fragesteller

thx :D jo hab nach free gekuckt aber 8 € is ned viel :D

Ich mach mal ne seite Publik :D iload.to und dazu lädste dir jdownloader runter und schon haste die neuste spiele gratis :D

Gar nicht, das Spiel wurde vom Hersteller nicht als Freeware freigegeben.