Hey Ich habe eine Frage was ist der Unterschied zwischen Need for Speed Rivals und Need for Speed Most Wanted?

1 Antwort

In Need for Speed Rivals kannst du zwischen Cop und Racer wählen (kannst auch beide abwechselnd spielen) dann erledigst du Questreihen wie zB fahre 16km, gewinne 2 3 Sterne rennen, Schalte 5 Cops mit Nagelbändern aus. Dann gehst du in die Freie Fahrt oder machst Events bis du die ganzen Quests abgeschlossen hast und bekommst dein neues Auto (bei den Cops, bei den Racern schaltest du es nur frei und musst es dann für Speedpoints die du durch Events oder zerstörte Cops verdienst kaufen), dann wiederholt sich das ganze.
In Need for Speed Most Wanted (2012) sammelst du Autos (musst du nicht kaufen, stehen einfach auf der Straße rum) und machst mit denen Events (die du gewinnen solltest um Upgrades wie zB Nitro zu erhalten) und sammelst so Speedpoints mit denen du in der Blacklist aufsteigst um den nächsten Gegner herauszufordern. Gibt noch ein Most Wanted von 2005 welches mMn deutlich besser ist, das 2012er ist eher so ein Burnout Paradise 2.

HeavyMetalNerd  14.01.2022, 17:37

Also ich würde das eher Burnout Paradise 1.5 nennen. Haha.