Frage von LZ123, 84

Kann ich Need for Speed : Most Wanted auch auf Windows 10 spielen?

Momentan bekommt man ja bei Origin Need for Speed : Most Wanted kostenlos auf`s Haus. Ich bin gerade am überlegen, mir das Spiel herunterzuladen. Ich habe Need for Speed. Rivals und bin damit auch zufrieden. Würde sozusagen gerne meine Sammlung erweitern.

Nun weiß ich aber nicht, ob man es auch auf Windows 10 spielen kann. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shad0w1995, 58

Systemanforderungen für niedrige Details in 1680x1050

Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 5750
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6000+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, Umgebungsverdeckung Mittel

Grafikkarte Geforce GTX 560oder AMD Radeon HD 5850

Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Athlon II X4 640
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte

Antwort
von BjGoCraft, 31

Ich benutze Windows 10 und:

 es funktioniert!

Antwort
von TheQuestionaer, 40

jo du kannst es auf win 10 spielen es ist zurzeit auch kostenlos bei origin

Kommentar von LZ123 ,

Hab ich ja gesagt :D Wenn man irgendwas kostenlos haben kann, dann nimmt man das natürlich immer wieder gerne mit.

Hab auch schon angefangen herunterzuladen

Antwort
von Kugelfisch0501, 53

Klar, wieso auch nicht? Da sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben.