Need for speed most wanted ps2 chehts eingeben?

2 Antworten

Hey!

Du musst den Cheat-Modus im Startmenü aktivieren.

Cheat-Codes für die PS2:

Links, Rechts, Unten, Oben, X, R1, R2, L1, L2 - Alle Fahrzeuge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Burger King Challenge

Hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts - Castrol Ford GT

Links, rechts, links, rechts, oben, unten, oben, unten - Castrol Syntec Ford GT

Hoch (2), Runter (2), Links, Rechts, Hoch, Runter - Kostenlose Upgrades

Links, rechts, unten, R1, L1, R2, L2 - Keine Polizei

L, R (3), Rechts, Links, Rechts, Unten - Porsche Cayman

LG und viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
Demax54
Fragesteller

Vielen Dank

kaangf  25.08.2019, 12:10
@Demax54

Kein Ding! Falls meine die beste Antwort auf deine Frage war, kannst du dies gerne kennzeichnen. LG!

Bevor du ins game reinkommst also wo steht jetzt Start drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Demax54
Fragesteller

OK dank dir