Retro Konsole PS2?

3 Antworten

Am PC kannst du die noch spielen. Schau bei Steam nach.

Außerdem kannst du vermutlich auch keine Klassiker im heutigen PS Store kaufen. Also über Ps4 und Ps5. Welche dort dabei sind, kann ich dir aber nicht sagen, da ich eine XBOX habe und meine letzte Playstation eine Ps3 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die gibt es bislang nicht. Da muss man nach wie vor auf die gute alte PS2 zurückgreifen.

nick1821
Fragesteller

Schade meine ps2 hat gestern den Geist aufgegeben

Nimm Steam. Ich hab alle Teile in der Bibliothek. Controller brauchst natürlich. Spaß bekommst Du so.

Woher ich das weiß:Hobby
nick1821
Fragesteller

Gibt es nicht bei steam -.-

MrCrow667  16.02.2021, 21:36
@madtomax

Nein, die alten Need for Speed-Spiele kann man leider nicht in digitaler Form kaufen. Es gibt nur die Reihe ab "Undercover" auf Steam zu kaufen. Und von Most Wanted von 2012 ist nicht das Gleiche wie die 2005er Version.