Kann man PS2 Spiele auf dem Handy spielen?

5 Antworten

Wenn du es im Playstore (oder Appstore) findest.. Aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass das nicht geht, entweder weil es zu stark auf dem handy laggen würde oder es sich nie gelohnt hat. Nfs MW 05 z.B. ist zu alt, um das original als Handyversion rauszubringen.

Von den von dir angegebenen Spielen gibt es leider nur die original Versionen für die PS2, Xbox etc.. NFS MW 2005 gab (jz. leider nicht mehr) es mal für die PS3. Aber man muss sich auch keine großen Hoffnungen machen dass jemals ein Remake etc. von diesen Spielen erscheinen wird, denn EA hat mal gesagt dass sie nicht in die Vergangenheit schauen sondern nur in die Zukunft wodurch keine Spiele remasterd werden. Leider.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

So viel ich weiß, gibt es für Smartphones keinen Playstation 2 Emulator.

Aber es wurden mal GTA 3, Vice City und San Andreas für den App bzw. Playstore veröffentlicht.

Denke die handies sind nicht leistungsfähig genug.

General001  18.04.2020, 18:56

Stimmt nicht. GTA SA das neuer ist als NFS U und NFS U2 sowie einiges komplexer läuft auf den heutigen Smartphones. Es kam 2014 zum 10 Jährigen Geburtstag raus.

Das einzige was es gibt ist Need for Speed Most wanted 2012 fürs Handy