Wie war der originale Preis von Need for Speed Underground 1 & 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2019 Need for Speed Heat 50%
2003 Need for Speed Underground 33%
2004 Need for Speed Underground 2 17%

2 Antworten

Alle die hier für Need for Speed Heat abgestimmt haben, haben ja mal absolut keine Ahnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer! Hobby seit 2005!

Underground 2 für PC hat mich 29.99€ gekostet, hab ich heute noch, war bei Saturn im Angebot, Original hätte es 49€ gekostet, war viel Spiel für wenig Geld, PC Version war natürlich die beste, Konsole war Xbox die beste