Soll man sich für Need for Speed einen Joystick oder Lenkrad holen. Oder einen xBox controller

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Controller 100%
Joystick 0%
Lenkrad 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Controller

Welches Need for Speed? Für Shift 1 & 2 und Porsche (Unleashed) könnte ein Lenkrad tatsächlich sinnvoll sein. Für die anderen reicht ein Gamepad (muss kein xBox Controller sein). Joysticks sind eher für Flugsimulationen geeignet, aber nicht zum fahren. Die meisten NFS Spiele lassen sich aber auch mit Tastatur ganz gut steuern.

MoPhl
Fragesteller

Danke, XBOX controller hab ich schon, deswegen