Wie ändert man die Steuerung bei need for speed (pc)?

3 Antworten

HI Habe durch Zufall rausgefunden, dass du die Tastaturbelegung im Menü,
wenn du den Controller siehst, mit Bild Hoch/runter auswählen musst.
Klick so lange bis die Tastaturbelegung angezeigt wird und ändere dann
was du willst.

eigentlich sollte es das spiel erkennen, ob ein controller angeschlossen ist oder nicht. wenn nicht, kannst du ganze normal über die tastatur spielen und diese nach deinen wünschen konfigurieren.

ich habe mal von meinem sohn nfs mw mit controller bekommen, kam aber besser mit der tastatur klar. man muss nur das spiel neu starten, wenn man einen controller entfernen will.

jolka98
Fragesteller

Nein, man kann die Tastatur eben nicht konfigurieren, irgendwie gibt es da bei Steuerung nur die Konfiguration für den Controller.

PS. Habe das neuste NFS, was gestern rausgekommen ist.

Hohl dir motionjoy da müsste umstellbar sein