Frage von jolka98, 807

Wie ändert man die Steuerung bei need for speed (pc)?

Wenn ich auf Steuerung gehe, kommt nur die Änderung für einen Controller, obwohl ich eine Tastatur habe. Muss ich mir jetzt extra einen xbox Controller holen oder kann man die Steuerung auch so anders ändern?

Antwort
von noname68, 638

eigentlich sollte es das spiel erkennen, ob ein controller angeschlossen ist oder nicht. wenn nicht, kannst du ganze normal über die tastatur spielen und diese nach deinen wünschen konfigurieren.

ich habe mal von meinem sohn nfs mw mit controller bekommen, kam aber besser mit der tastatur klar. man muss nur das spiel neu starten, wenn man einen controller entfernen will.

Kommentar von jolka98 ,

Nein, man kann die Tastatur eben nicht konfigurieren, irgendwie gibt es da bei Steuerung nur die Konfiguration für den Controller.

PS. Habe das neuste NFS, was gestern rausgekommen ist.

Antwort
von CEKfile, 553

Hohl dir motionjoy da müsste umstellbar sein

Antwort
von SeriouZ123, 624

HI Habe durch Zufall rausgefunden, dass du die Tastaturbelegung im Menü,
wenn du den Controller siehst, mit Bild Hoch/runter auswählen musst.
Klick so lange bis die Tastaturbelegung angezeigt wird und ändere dann
was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten