Pc Games mit Ps4 Controller?

2 Antworten

Ja das mache ich sogar selbst. Für Windows gibt es tools wie z.b Input Mapper oder ds4 Windows. Vorraussetzung ist dass dein Pc Bluetooth unterstützt. Wenn nicht musst du es hald über kabel regeln oder einen Bluetooth stick kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max85665
Fragesteller

ja des mit dem Kabel is mir egal es geht eben nur darum das man die Games grundsätzlich damit spielen kann

GrizzlyMove  09.08.2021, 22:19
@Max85665

Sofern das Spiel eine Gamepad steuerung unterstützt ja. Ansonsten wird es schwieriger

Theoretisch ja, wenn du das entsprechende Spiel über Steam startest. Hat bei mir aber nicht immer reibungslos funktioniert.