Wie kann ich bei need for speed von vorne anfangen bei xbox one?

1 Antwort

Wenn das Spiel selber keine Möglichkeit bietet einen Spielstand neu zu erstellen dann kannst du auch nicht neu beginnen da der Fortschritt mit deinem Profil verbunden ist.

Einzige Möglichkeit wäre ein neues Profil zu erstellen. Mit diesem kannst du auch einen neuen Spielstand starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn