Frage von GamerxDDDD, 7.036

Need for speed 2016 Tastenbelegung ändern?

hey leute, Ich habe mir Nfs vorbestellt und es ist heute angekommen ansich nices Game und die Grafik auch echt gelungen , mein Problem ist ich habe keinen Xbox controller und ich kann irgendwie im Menü auch nur die Xbox controller Tastenbelegung sehen. Es muss ja irgendwie möglich sein zu der Tastatur zu wechseln. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich in eine Garage muss nur muss man da : Bild nach unten drücken das gibt es nicht auf der Tastatur wie komme ich weiter? Bitte helfen Danke.

Antwort
von uuain, 5.424

Bild nach unten und oben sind die Tasten "Home" und "End" gemeint.

Antwort
von SeriouZ123, 6.197

HI Habe durch Zufall rausgefunden, dass du die Tastaturbelegung im Menü, wenn du den Controller siehst, mit Bild Hoch/runter auswählen musst. Klick so lange bis die Tastaturbelegung angezeigt wird und ändere dann was du willst.

MFG SeriouZ

Kommentar von metzgersflo ,

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann mein Lenkrad leider nicht nutzen. Mit der Hoch- und Runtertaste komme ich bis zu dem Punkt wo ich dann mit Enter speichern oder ESC zurück kann. Leider funktioniert das mit der Enter Taste nicht - lande jedes mal wieder in der Auswahl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community