Need for Speed underground Download pc?

8 Antworten

EA hat keine NFS Spiele in Origin, die eine CD vorraussetzen zwecks SecuROM Kopierschutz. Da gehörten Most Wanted und Underground mit dazul. Leider. Die könnten das problemlos umbasteln und anbieten. Käufer täte es genug geben.

Also jeder Download beinhaltet gecrackte Versionen und sind daher nicht legal. Daher dürfen wir die hier nich verlinken.

Bei Most Wanted (2005) kann ich dir die Redux Version aber empfehlen. Die ist grafisch aufpoliert, hat 3 Mal soviel Fahrzeuge und es gibt noch weitere Polizeistufen die noch schwerer sind. Der Rest ist absout identisch, das Originalfeeling bleibt also. NFS MW 2005 war ohnehin meiner Meinung nach das beste NFS Spiel ever.

Du kannst es hier runterladen https://steamunlocked.net/need-for-speed-payback-free-direct-download/ musst aber aufpassen die Seite is illegal weil du dort halt alles spiele auf Steam kostenlos bekommst

PS: pass auf das du nur das spiel runterlädst und nichts anderes der wird die nämlich bestimmt weiter leiten schließe denn Tab dann einfach wieder du wirst schon merken wenn du richtig bist

https://www.amazon.de/s?k=externes+cd+laufwerk&crid=XAQ0TBHCRZA5&sprefix=externes%2Caps%2C80&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_3_8

Laufwerke sind nun nicht wirklich ein Problem

Die frage ist allerdings ob diese alten Schinken auf einen Modernen PC mit Windows 10 oder 11 überhaubt noch Funktionieren

williott8411  30.05.2022, 16:16

In win 10 gehts nicht. habs ausprobiert

MSDDOS  06.06.2022, 21:04
@williott8411

Bei mir läuft das ohne Probleme. Habe dazu Widescreen und Full HD Patch noch installiert.

Steam und Epicgames kannst du nehmen die sind sicher, ob sie die Games im Angebot haben kann ich nicht garantieren.

Pialesb29  12.03.2022, 21:59

Nope das hat keine Plattform im angebot das älteste was es auf Steam gibt ist das grottenschlechte Need for Speed Undercover

yamat501  12.03.2022, 22:38
@Pialesb29

dann bliebe noch die Option dir ein externes DVD Laufwerk zu kaufen und es über die original DVD zu installieren

Pialesb29  12.03.2022, 22:44
@yamat501

Das habe ich selber als Antwort bereits geschrieben

Das ist allerdings zumindest in Fall von Need for Speed Underground 1 auch nicht so einfach das läst sich dann zwar Installieren Läuft aber bei Modernen Pcs nur mit Änderungen an einigen Dateien, der Installation zusätzlicher DLL Routinen und auserdem einen No CD Grack

https://youtu.be/ktYc4RAMVTA

yamat501  12.03.2022, 23:27
@Pialesb29

bei mir läuft es ohne No-CD-Crack, DLL Dateien waren aber nötig und die kann man kostenfrei downloaden

Sind leider im Shop nicht verfügbar, da die Spiele von 2005 und älter sind. Das älteste was auf den Seiten zu finden ist, ist nur nfs undercover