Need for speed underground 2 kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Das Spiel ist zu alt für Windows 10. Vielleicht findest du im Internet irgendwo eine Anleitung um es trotzdem zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn nicht genügend Berechtigung erteilt wurde, liegt es daran das du die Anwendung mit Administrator ausführen muss. Ggf. mal die kompatibilität auf Windows 7 umstellen

Nico051412
Fragesteller

Das Problem ist ich habe es schon versucht es als Administrator zu öffnen aber da kommt die gleiche Meldung und ich weiß nicht wie ich auf Windows 7 umstellen kann und wird das umstellen irgendwelche säfen hinterlassen

Nico051412
Fragesteller
@Ghostdying

Danke das ist wirklich hilfreich aber da gibt es trozdem ein problem wo kann ich das installieren.

Nico051412
Fragesteller
@Ghostdying

So ich habe jetzt mal alles gelöscht von Ordnern und wollte es wider installieren und jetzt kommt diese Meldung „Auf das angegebene bzw. Den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Benachrichtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Bitte hilfe

Ghostdying  01.11.2021, 18:41
@Nico051412

Öffne mal dein Defender der Ordner wird aus Sicherheitsgründen Blockiert, einfach mal Defender aufrufen und in auf deinen Computer/Laptop erlauben.

Nico051412
Fragesteller
@Ghostdying

Ich habe ein größeres Problem ich kann meinen PC nicht mehr auf werkseinstellung zurücksetzen dafür habe ich auch keine berechtigung

Ghostdying  04.11.2021, 08:40
@Nico051412

Das dachte ich mir schon irgendwie, vermutlich hast du als Admin, kein Vollzugriff auf deine Programme, wie folgt kannst du mal schauen, das du die Einstellung so änderst das du der Besitzer bist und unabhängig alles benutzen kannst am PC, es kommt immer wieder vor, das einige Benutzer welcher zwar Admin ist, jedoch kein Vollzugriff auf seinen eigenen System hat. > https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/zugriff-verweigert-so-koennt-ihr-dateien-ordner-bearbeiten/

Oder mit Windows Media Tool, ein Windows 10 neu Aufsetzten davor natürlich die Dateien retten und mal das ganze System neu auf erleben lassen, damit garantierst du in diesem Fall, auf vollen Zugriff deines Systems, dein Computer wurde durch Windows Clean New mal komplett gesäubert, ebenso ist der Transfer schneller und deine Register aufgeräumt.

Wenn du dich für eine Sache entschieden hast, kannst du dich noch mal an NFS Underground 2 versuchen. :-)