NFS Most Wanted 2005 PC startet nicht, trotz DVD was tun?

4 Antworten

Und du hast dir auch wirklich das Original gekauft? Gibt es das Spiel nicht digital zu erwerben? Datenträger und Laufwerke sind so richtig old school in 2022

Blobeye  06.06.2022, 20:48

Gibt es nicht digital zu erwerben. Und das Spiel ist nunmal von 2005.

MSDDOS  06.06.2022, 20:56
@Kuze91

Falsch... das ist Need for speed most wanted 2012... er meint aber das von 2005. Die 2005 Version gibt es leider nicht digital. Wenn dann auf irgendwelchen Piratenseiten, wo man sich mehr runderlädt, als das Spiel

MSDDOS  06.06.2022, 20:58
@Kuze91

Ach Junge google doch einfach mal....

Es gibt das ORIGINAL von 2005.

Und dann das billige '' Remake '' von 2012.

Er meint aber halt das von 2005.

Ist deine Frage nun beantwortet?

CololKli  06.06.2022, 20:59
@Kuze91

Es gibt zwei Need for Speed Most Wanted. Einmal das von 2005 und ein schlechtes Reboot von 2012.

Was für. natürlich läuft das alles auf Windows 10 und so weiter aber mit CD halt.
und in FULL HD was man aber selber patshen muss

ABER genau aus dem Grund bin ich nicht so beigestet in 2023 das PC ohne Laufwerks sind
ich habe CD immer am laufen und oder falls jemand Musik fürs Auto will einfach CD Rein. Musik brennen fertig.
zb bei mir im Auto ich habe Bluethos aber das voll dumm wen man nur Kurtz fahrt sich ständig verbinden Auto aus dann an und wieder sich verbinden CD ist viel angenehmer weil sie da immer ist

Teste aus ob dir das Video hilft:

https://youtu.be/cFWGGR97w3Y

Dank des alten Kopierschutzes (Securom) läuft das Spiel unter Win 10+11 (vllt. auch 8) nicht mehr ohne Weiteres. Den Rest musste selbst googlen, die beste Lösung für das Problem wäre in diesem Forum fehl am Platz ;)