Lohnt sich NFS Most wanted und Underground 2 noch?

4 Antworten

Zu dem Preis lohnt sich das auf jeden Fall!

Könnnte aber eventuell ein bisschen ein Gefummel werden, bis die unter Windows 10 oder 11 laufen.

Aber rein von den Spielen her gehören die definitiv zu den Besten Need for Speed. Die Zeit von 2003 bis 2012 war die goldene NFS Era...

Patrick186
Fragesteller

Hab es gekauft für 3€ beides leere hüllen

Waren zumindest die besten NFS meiner Ansicht nach

Patrick186
Fragesteller

Hab sie gekauft ich gebe Rückmeldung wenn ich getestet habe

MichaelSAL74  08.01.2024, 17:04
@Patrick186

YEAH dann hast ne Füllung für das Regal

Hast nicht vorher rein geschaut? A und O bei Flohmarktkäufen

Patrick186
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sind in der Tasche sind rausgefallen gewesen ist doch alles da

Wenn es dir Spaß macht, ja.

Patrick186
Fragesteller

Naja es geht darum ob die SPIELE sich heute noch lohnen würden

nosaj  08.01.2024, 14:59
@Patrick186

Wenn sie dir auch HEUTE noch Spaß machen, ja...

Patrick186
Fragesteller
@nosaj

OK den Kauf ich die mir ich Gib ne Rückmeldung wenn ich alles getestet habe

SetsunaKyoura  08.01.2024, 15:33
@nosaj

Ich finde die Grafik von den alten NFS Titeln ist ziemlich gut gealtert und das Gameplay ist und bleibt so wie es in NFS sein sollte. Definitiv keine realistische Rennsimulation, aber dafür mit gewaltigem Spassfaktor...

Patrick186
Fragesteller
@nosaj

Update 3€ für leere hüllen....

nosaj  08.01.2024, 17:16
@Patrick186

Bei nem Flohmarkt schaut man in der Regel auch nach, ob das Spiel noch da drin ist, und wie zerkratzt es ist...

Patrick186
Fragesteller
@nosaj

Waren bloß rausgefallen hab sie in der Tasche gefunden alles da

Wenn du Spaß daran hast, dann lohnt sich es