Lohnt sich NFS unbound?

2 Antworten

Für 24 Euro ganz sicher.

Den Multiplayer hab ich nicht beachtet.

Der Singleplayer hingegen überzeugt. Denn ja, es ist an sich ein richtig gutes Spiel und überdies noch ein richtig gutes NFS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

was heißt lohnen? prinzipiell ist es das gleiche Spiel wie NfS Heat nur mit anderen Features. Wenn dir Heat gefallen hat und du Lust auf eine neue Story und Autos hast Go for it. Allerdings ist die Spielerzahl sehr stark gedropt und ich denke das Game wird auch noch weiter im Preis fallen. 24 ist allerdings schon ein guter Preis.