nfs unbound im ea sale?

2 Antworten

War für mich der beste Need for Speed Teil seit bestimmt 10 Jahren.

Wenn dich die Comic Effekte und die Teils etwas cringy Dialoge nicht stören, ist es ein echt gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Wenn man den Bewertungen und Tests glaubt, wohl leider nicht. Für das Geld dann lieber Heat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Sagenhaftsose
Fragesteller

heat hab ich schon im sale geholt vorm jahr