NFS unbound oder Forza 5?

Bitte nur abstimmen wenn ihr beide spiele mal getestet habt

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Forza horizon 5 100%
NFS unbound 0%

2 Antworten

Forza horizon 5

Horizon bietet einfach von allem mehr als Unbound.

Letzteres hat immerhin den cooleren Style, wenn man es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Fußball oder Tennis?

Wir können doch nicht wissen was dir mehr spaß macht.

Mir ist Forza H5 relativ schnell langweilig geworden. Es ist halt das gleiche Spiel wie jeder Teil davor. Es ist nicht schlecht, aber auch nichts neues. Nach ein paar Tagen haste die Autos die du willst freigeschaltet und zumindest ich, habe dann keinen großen Wiederspielwert mehr. Die Rennen und Events sind alle die gleichen (klar, es ist halt ein Rennspiel) und man hat alles relativ schnell gesehen.

In Need for Speed reichen mir alleine die Polizeiverfolgungen, die ja im Prinzip endlos sind, um mir einen Wiederspielwert zu geben. Mir gefällt auch das Arcade Fahrverhalten mehr, das ist das was ich in solchen Spielen möchte. Wenn ich Realismus will, spiele ich einen Simulator. Forza is da halt irgendwie in der Mitte, was dem ein oder anderen bestimmt gefällt, aber für mich irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist. Mir fehlt da einfach der "spaß" Punkt.

Ich hab Unbound natürlich noch nicht lange gespielt, aber sie scheinen viele der Fehler der letzten Teile wieder gut gemacht zu haben. Was nicht schwer ist, da die letzten Teile absolut schrecklich waren. Also ein Schritt in die richtige Richtung. Und endlich auch mal was neues. Ich verstehe, dass nicht jedem dieser Comic Look gefällt, aber meiner Meinung nach passt das perfekt zum Arcade Design des Spiels und ich steh voll drauf. Endlich mal nicht das gleiche Need for Speed auf einer anderen Karte in noch schlechter. Endlich wurde sich mal etwas wirklich neues getraut.

Und nur nochmal zur Klarstellung: Ich sage nicht eins ist besser als das andere. Lediglich, dass mir Forza viel zu schnell langweilig wurde und ich froh bin wieder einen guten Need for Speed Teil zu haben. Deshalb bin ich natürlich eher Pro Need for Speed. Aber andere mögen vielleicht lieber das gleiche Rennen zum 10. mal zu fahren und eine neue Bestzeit aufzustellen, so wie ich zum 100. mal eine Verfolgung starte, um eine höhere Punktzahl zu erreichen.

Was dir gefällt, können wir nicht sagen.

BlackGhost578
Fragesteller

mir geht es nicht um meine meinung sonden um die von anderen was sie besser finden

JimBeamHoney  03.12.2022, 20:59
@BlackGhost578

Was bringt es dir wenn 100 Leute Forza besser finden, dir aber Unbound mehr spaß macht?