Mögt ihr das neue nfs?

2 Antworten

Finds den besten Teil seit Jahren. Endlich minimal Innovation mit dem Wochensystem und mit den Comic Effekten haben sie sich mal was neues getraut.

Da Need for speed noch nie für Realismus, sondern schon immer für Arcade Racing stand, würde es auch in keinem anderen Spiel besser passen.

Mag den Hip Hop Flair auch sehr, geht wieder etwas in die Richtung vom OG Most Wanted.

Und die Polizeiverfolgungen machen endlich mal wieder Spaß und man hat nicht das Gefühl, dass sie nur Deko ist.

weil dort alles so für Kinder bis maximal 12 Jahren gemacht wurde

Eine noch kindischere Aussage hättest du nicht bringen können.. Alles was nicht realistisch ist, ist anscheinend automatisch für kleine Kinder. Wenn du irgendwann erwachsen bist, wird dir das egal sein. Aber mit 14/15 muss man natürlich extrem aufpassen nur besonders „coole“ Spiele zu spielen. Und wenn man einen Anime mag, ist man ein Nerd, richtig?

Wieso kann man diese Anime Effekte nicht ausschalten?

Weil sie Teil vom Spiel sind. Btw. es sind Comic und keine Anime Effekte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

LincolnLouis
Fragesteller

Ich bin 17 nicht 15

LincolnLouis
Fragesteller
@JimBeamHoney

Also du als ekeliger 🏳️‍🌈 solltest mit mir nicht über reife reden

🤮🤮

JimBeamHoney  04.05.2023, 19:39
@LincolnLouis

Ich bin wohl der letzte der LGBTQ supportet.. aber alleine dass du das einfach so denkst, sagt schon genug über dich aus.

hat nichts mit 12 Jährigen zutun und auch nicht wirklich mit anime meiner Meinung nach aber das fuckt ab ja und das spiel ist auch voll gefloppt würde einfach heat oder nfs 2015 weiter spielen sonst forza horizon 5 oder assetto corsa mit mods aber wie gesagt das spiel ist einfach kacke geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

LincolnLouis
Fragesteller

Forza ist auch endgeil